Sie befinden sich hier: Wir über uns > Facility-Management > Bewachung

Bewachung

Sicherheit wird für Unternehmen zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Dabei geht es in erster Linie um den umfassenden Schutz von Menschen und Gebäuden, aber auch um die Absicherung der Betriebsanlagen und der dort lagernden Werte. Nicht selten ist Sicherheit ein hochsensibler Bereich, bei dem es gilt, Know-how und Betriebsgeheimnisse zu schützen.

Die Anforderungen, die an uns als Sicherheitsdienstleister gestellt werden, können sehr unterschiedlich sein – je nachdem ob es um professionellen Objektschutz, um Sicherheits- und Ordnungsdienste, den umfassenden Überwachungs- und Notrufservice, um Veranstaltungsbewachung oder Handwerkerbegleitung geht.

Wir bieten alle Leistungen rund um das Thema Sicherheit aus einer Hand und entwickeln daraus integrierte und individuelle Sicherheitslösungen, die wir exakt an die Bedürfnisse des Kunden anpassen. Die Vernetzung unserer einzelnen Leistungen führt zu Synergieeffekten, von denen unsere Kunden profitieren.